Euer Profi Hochzeits DJ München - Einzigartig feiern in München und ganz Bayern

Der Weg zur vollen Tanzfläche

  • Hochzeit musikalisch begleitet von Dinner bis Schlussakkord
  • Musikalische Wünsche fließen in das Live-Set
  • Musikgeschmäcker von Euch und Euren Gästen verbunden
  • Ton- und Lichttechnik: Bis 150 Gäste inklusive
  • Persönliche und professionelle Zusammenarbeit
  • Über 20 Jahre Erfahrung als Hochzeits DJ aus München
  • Keine aufdringlichen Griffe zum Mikrofon
  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Vermittlung professioneller Liveacts und Kollegen
  • Der perfekte Live-Mix entsteht vor Ort
  • Umfangreiches musikalisches Repertoire
  • DJ mit Saxophon Konzept

Eure Hochzeit ist zu wichtig, um ihre Musik irgendwem zu überlassen. Mit langjähriger Erfahrung und Knowhow als DJ für Hochzeiten und sicherem Gespür für die perfekte musikalische Mischung könnt ihr darauf vertrauen: Es wird ein unvergesslicher Tag mit toller Stimmung!

Mein Musikrepertoire ist schier unerschöpflich und ich verstehe mich als Dienstleister auf die große Kunst der gängigsten Genres. Hieraus mixe ich als professioneller Hochzeitsdj München Euren ganz persönlichen Hochzeits-Sound und gehe mit Kundenorientierung auf Eure Musikwünsche und Eure musikalischen Vorstellungen ein. Ihr dürft Euch auf meinen versierten Blick aus Erfahrung für Stimmung und Wünsche der Gäste verlassen.

Mike Lindström

Hochzeits DJ München

Seit vielen Jahren ist DJ Mike Lindström unser erster Ansprechpartner für musikalische Unterhaltung in unseren Häusern Leeberghof und Lieberhof am Tegernsee. Er besticht durch Professionalität, Einsatz und das sensible Verständnis für die Wünsche unserer Gäste. Auch und vor allem für Hochzeiten und private Veranstaltungen ist DJ Mike Lindström der perfekte Partner. Nicht zuletzt hat er meine Frau und mich bei unserer eigenen Hochzeit begleitet und so für ein rauschendes Fest gesorgt.

Johannes Rabl

Inhaber Leeberghof und Lieberhof Tegernsee

Equipment und Beleuchtung

Feier im kleinen Rahmen oder rauschendes Fest mit 150 Gästen? Empfang unterm Sternenhimmel oder Party wie im Club? Wie und wo auch immer ihr feiert: Ich habe für jeden besonderen Tag das richtige DJ-Equipment inklusive Auf- und Abbau. So sorge ich zuverlässig für satte Sounds, sanfte Klänge, angemessene Lautstärke und perfekten Bass - begleitet von Lichteffekten für den Stimmungsaufbau, sowie Untermalung mit Hintergrundmusik. Und dann die Richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt!

Die ganze Musikauswahl als DJ Hochzeit München

Von Alltime-Classics, Motown, House, R&B, Hip-Hop, Indie, Grunge, Latin bis Lounge – was ist Eure Musik? Lieblingssongs aus den 60ern, 70ern, 80ern, 90ern oder aktuelle Charts für Euren schönsten Tag im Leben gewünscht? Ich schöpfe für Euch aus meinem gesamten gelebten DJ-Repertoire und spiele nur das Beste aus den gängigsten Musikrichtungen auf Eurer Veranstaltung. Meine Spezialität: Eine volle Tanzfläche.

Klingt gut? Dann freue ich mich auf Eure Anfrage!

Das Plus für Eure Hochzeit

DJ Plus Saxophon oder DJ Plus Geige? Plant ihr Extras, dann seid ihr bei mir goldrichtig. Ich habe das DJ Plus Format bereits in den 90ern in meinem House-Club Kreml bei München etabliert und arbeite ausschließlich mit den besten MusikerInnen. Interesse an DJ Plus Saxophon? Dann ist rechtzeitig buchen wichtig.

Ihr wollt mehr über meine Partner-Musiker aus ganz Bayern wissen?

Ihr gebt den Ton an. Ich lasse tanzen!

Eure Lieblingsmusik soll laufen? Ein paar Hits von früher? Musikalische Reise-Erinnerungen oder der Song vom ersten Date? Wird gemacht!
Brautpaare haben Musiktitel oder Genres, die ihnen besonders wichtig sind. Deshalb sind Euer Stil und Eure Wünsche die Basis meines Soundkonzeptes und Musikauswahl für Euch. Einzelne Wünsche von Gästen? Kein Problem, - soweit ihr es wünscht und es die Stimmung auf dem Dancefloor nicht stört.

„Let’s party“ - bei voller Tanzfläche

Auf Euren Events vereint ihr Freunde und Familie. Ich bringe sie zum Tanzen - auch wenn sie nicht alle den gleichen Geschmack haben. Mit Kreativität und Leidenschaft.

Die einen mögen es lieber klangvoll. Die anderen wild. Ich finde die Songs, die sie glücklich machen und zum Tanzen bringen. Denn ich verbinde mit sicherem Gespür für Eure Gäste den Musikgeschmack mehrerer Generationen, Nationen und Stile.

Ihr wollt eine volle Tanzfläche mit ausgelassener Stimmung? Dann jetzt Eure Hochzeit buchen!

Warum ihr auf mich zählen könnt

Ich stehe für Vertrauen, Zuverlässigkeit und maßgeschneiderte Musik für Hochzeitspartys. Ich weiß, welche Verantwortung ich für eure Hochzeit in München als Hochzeits DJ trage. Und übernehme sie immer wieder liebend gern. Denn nichts ist schöner, als Eure Feier ganz individuell unvergesslich zu machen und Euch unbeschwert tanzen, feiern, singen zu sehen!

Mein musikalisches Hochzeits-Menü für Euch

01

Mein musikalischer Hochzeits-Aperitif

Ankommen. Wohlfühlen. Genießen! Unaufdringlich und anregend zugleich begleite ich Empfang und Dinner, um die Kommunikation zu fördern.

Ganz nach Ambiente, Gästen und – vor allem – Euren Geschmack untermale ich das erste Zusammenkommen mit kleinen musikalischen Delikatessen: Lounge-Musik, Smooth-Jazz, Bossa Nova und fantastische Evergreens? Tolle Remixes aus bekannten Songs oder lieber gediegene Dining-Musik? Swing-Jazz oder eine Prise Balearic? Ich finde den richtigen Ton für eine entspannte, musikalisch-fröhliche Atmosphäre, die jeden willkommen heißt.

02

Musikalischer Hauptgang mit und ohne Hochzeits-Walzer

An den kulinarischen Höhepunkt schließt gleich der nächste an: Im musikalischen Hauptgang spiele ich Euren Lieblingssong oder Wiener Walzer für den Hochzeitstanz. Ihr eröffnet das Parkett ganz in Eurem Stil.
Gemeinsam holen wir nun die Gäste mit der passenden Partymusik auf die Tanzfläche.

LET’S ROCK THE PARTY!

03

Musikalisches Dessert und krönender Abschluss

Ihr plant ein Überraschungs-Highlight, einen glanzvollen Abschluss Eurer Hochzeit, der ein unvergessliches Erlebnis hinterlässt? Mein musikalisches Dessert verschafft diesem Moment voll Spannung und Staunen den passenden romantischen Schluss­akkord. Gänsehaut­momente garantiert! Vielleicht mit Wonder­wall von Oasis? Wir werden sehen...

Servus Mike, vielen Dank für deinen super Beitrag zu unserer Hochzeit am vergangenen Wochenende. Aus der Ferne einen geeig­neten DJ zu finden erwies sich sehr schwer, es sollte kein 0815 Après-Ski Party DJ sein. Ein DJ mit Niveau musste für unsere Hochzeit her. Beim ersten Telefonat haben wir gleich deine professionelle Vorgehensweise kennengelernt, die dann auch ausschlaggebend war, dass wir dich gebucht haben. Du bist super auf die Gäste eingegangen, die Gäste waren begeistert. Annika und ich möchten uns nochmals bei Dir bedanken.

Jürgen Wenger

Bräutigam, Bewertungen über Google Maps

Vielen Dank an TOP DJ München. Wir haben unseren Hochzeits-Event dank des perfekten Zusammenspiels von DJ mit Live-Artist wunder­bar gefeiert. Auch in der Kirche hat die Sängerin unsere Hochzeitsgemeinde aus München begeistert und zu Tränen gerührt. Vielen Dank an Mike Lindström und sein Team.

Bernd und Claudia

Brautpaar, Bewertungen über Google Maps

Hochzeits-Locations in Bayern

Wer auf vielen Hochzeiten tanzt, kennt auch viele gute Locations. Von der gemütlichen Almhütte bis zum glamourösen Luxushotel habe ich schon so ziemlich alles bespielt. Falls ihr noch keinen geeigneten Veranstaltungsort für Eure Hochzeit habt, kann ich euch gerne ein paar Tipps geben.

Matador Lodges Chiemsee

Naturbelassen und privat feiern: Ein Location-Check von Profi-DJ Mike Lindström aus München.

Mike Lindström wird empfohlen vom Bund der deutschen Hochzeitsplaner

Warum ihr mit mir einen Profi-DJ bucht

Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Hochzeits DJ München. Und das mit ganzem Herzen. Hochzeitspaare aus ganz Bayern an ihrem wichtigsten Tag musikalisch zu begleiten, ist für mich die größte Ehre und schönste Herausforderung zugleich. Nach dem eigenen Club in München, internationalen DJ-Aufträgen und vielen wunderbaren Hochzeiten könnt ihr sicher sein: Ich bringe mich mit meinem gesamten Können als DJ München für Euren Hochzeitstag ein, um Euer Fest zu einem unvergesslichen Highlight zu machen.

Ihr wollte mehr über Euren Hochzeitsdj Mike Lindström wissen?
Klickt hier

Qualität und Erfahrung für Hochzeiten

Geht es um Eure Hochzeit, ist gut nicht gut genug. Wundervoll und rundum gelungen soll sie sein. Mein Ziel ist, dass ihr mit Euren Gästen tanzt, lacht und feiert. Bei unbeschwerter und ausgelassener Stimmung. Denn die Unvergesslichkeit Eurer Veranstaltung ist für mich das größte Lob als Euer DJ.

So begleite ich Euch als Hochzeits DJ

1.

Anfragen und kennenlernen

Ihr wollt mich als Hochzeits DJ in und um München buchen? Meldet euch gern über das folgende Kontaktformular oder telefonisch. Ich freu mich jetzt schon, von euch und Euren Hochzeitsplänen zu hören.

Danach finden wir einen Termin für Euer unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch. Hier erfahrt ihr mehr über meine Arbeit und mich. Und ihr nennt mir die wichtigsten Eckdaten Eurer Veranstaltung: Ablauf, Location, gewünschte Musikrichtung und Gästestruktur.

Durch das Gespräch sollt ihr sicher sein, dass wir zusammenpassen. Und sollte ich das Gefühl haben, Eure Musik-Wünsche nicht zu 100% bedienen zu können, werde ich das ganz offen und ehrlich sagen. Denn vertrauensvolle Zusammenarbeit ist das Wichtigste für gelungene Feste.

2.

Persönliches Beratungsgespräch mit dem Brautpaar

Bereits Wochen oder Monate vor Eurem großen Tag treffen wir uns. Und nun gehen wir in die Tiefe – beim Cappuccino oder Drink – wie ihr es wünscht. Ganz in Ruhe widme ich mich Euren Wünschen, Fragen und Vorstellungen.

Neben Hochzeitsmusik, bevorzugtem Genres, Moderation oder auch DJ-Plus-Konzept reden wir über Ablauf, Gästestruktur und die Location. Wenn ihr das wünscht, gebe ich euch gerne Tipps aus meinem Erfahrungsschatz an die Hand.

3.

Meine Begleitung bis zur Hochzeit

Nach unserem Treffen heißt es für euch in Sachen Musik: Zurücklehnen und entspannen.

Routiniert, zuverlässig und voll Vorfreude nehme ich alles rund um Licht und Sound in die Hand, halte euch den Rücken frei und plane Euer musikalisches Hochzeitskonzept.

4.

Musikalisches Fine Tuning und finales Gespräch

Nur noch 7 Tage. Jetzt benötige ich Eure Top 10 Titel für den Abend. Mit welchem Hochzeitswalzer oder anderen Eröffnungstanz starten wir die große Feier? Welcher Titel macht das große Finale?

Braucht Ihr noch Ideen, dann bekommt ihr sie selbstverständlich von mir. Ich freue mich, euch auf Eurer Hochzeit zu sehen!

5.

Technik und Aufbau – alles steht!

Seid ihr noch beim Shooting, in der Kirche oder im Anmarsch, bin ich meinem kompletten DJ-Equipment längst vor Ort und sorge dafür, dass Licht, Technik und Sound pünktlich bereit sind. Für Euren großen Auftritt.

Ich freue mich auf Eure Feier!

Profi DJ buchen

Kontaktdaten

Euer Kontakt zu mir

Ich freue mich euch kennen­zulernen. In einer Sache bin ich wirklich absolut oldschool! Und das betrifft den Kontakt zu euch. Eines der wichtigsten Dinge für mich als Hochzeits DJ ist, mir Zeit zu nehmen.

Zeit für euch. Ich möchte euch in Eurer Individualität kennenlernen, Eure musikalischen Vorlieben entdecken und ein Gefühl dafür bekommen, wie Eure perfekte Hochzeit aussieht.

Kontaktformular

Optional

Häufige Fragen zu Eurer DJ Hochzeit

Bist du nur in München und Umgebung als Hochzeits DJ buchbar?

Ich habe mir als DJ in München und Umgebung einen Namen gemacht. Hier könnt ihr mich buchen. Wenn ihr eine Party etwas weiter entfernt oder gar im Ausland plant, dann lasst uns das einfach besprechen. Ich bin gespannt, wohin es gehen soll.

Dürfen sich unsere Gäste während der Party Titel wünschen?

Selbstverständlich. Es sind eure Gäste. Allerdings trage ich eine große Verantwortung den tanzenden Gästen gegenüber. Wünsche beherzige ich gern, wenn sie ins Konzept passen. Denn ich achte sehr darauf, für Einzelwünsche nicht die gesamte Stimmung auf der Tanzfläche aufzulösen.

Dürfen wir Musikwünsche äußern. Vorab und während der Feier?

Selbstverständlich! Ich freue mich immer über tolle Wünsche meiner Gäste und Auftraggeber! Und damit ich auch zu 100 Prozent eure Musik spiele, besprechen wir alles genau im Vorfeld.

Für welche Art Hochzeit bist du der richtige DJ?

Ich bin der optimale DJ für Hochzeitspaare, die eine gelungene Party mit Niveau und trotzdem herrlich ausgelassener Stimmung wünschen.

Gibt es bestimmte Musikrichtungen, die du besonders gern auflegst?

Ich sehe ich mich als musikalischer Allrounder. Da ich als Kind der 90er auch mit House aufgewachsen bin, schlägt mein Herz natürlich auch für die elektronische Musik. Diese performe ich auch regelmässig auf meinen Sundowner Projekten wie z. B. seit 2016 am Tegernsee in der berühmten Sassabar.

Hast du eigenes Equipment und wenn ja, welches?

Ja klar. Bei Technik ist Zuverlässigkeit extrem wichtig. Da überlasse ich nichts dem Zufall. Ich setze seit vielen Jahren auf die Firmen Pioneer, Apple und Traktor. Im Event-Bereich bringe ich wahlwiese Electro Voice oder FBT mit auf meine Veranstaltungen von bis zu 150 Gästen. Für alle darüber liegenden Gästezahlen arbeite ich schon viele Jahre mit zuverlässigen Technikfirmen zusammen.

Kannst du auf unserer Feier auch moderieren?

Speziell bei Hochzeiten vertrete ich die Meinung, dass sich der DJ zurückhalten sollte. Denn nur das Brautpaar ist der Mittelpunkt. Aber klar, wenn kurz eine Ansage zu machen ist - zu Falschparkern oder Ahnlichem - übernehme ich das gern dezent und unaufdringlich.

Kannst du uns Musiker für Live-Acts beispielsweise mit Gesang, Saxophon, Trompete oder Geige vermitteln?

Seit mehr als 12 Jahren habe ich mit meinen DJ Plus-Konzept viele tolle Hochzeiten und Events mitgestalten dürfen. Ich habe mir die besten der besten MusikerInnen für diesen Bereich gesichert. Wir sind seit langem eingespielte und gut gebuchte Teams.

Kennst du gute Hochzeits-Locations in München und Umgebung?

Oh ja! In den Locations in und um München bin ich quasi zuhause. Und es gibt eine Vielzahl fantastischer Locations, welche absolut empfehlenswert sind. Und nur die nenne ich auch. Was sich nicht eignet, gebe ich nicht weiter.

Machst du Remixes oder spielst du die Songs nur ab?

Das Mixen macht die Kunst eines DJs erst aus. Aber es gibt Genres, welche grundsätzlich nicht gemixt werden. Das sind zum Beispiel Rock oder Grunch. Aber wann immer es das Genre zulässt, produziere ich einen Livemix von House, Charts bis Hip-Hop und R&B. Ihr werdet sehen: Selbst die guten Discoscheiben der 70er sind ideal, um einen Spannungskurve aufzubauen und so einen gelungenen Mix für die jeweilige Gästestruktur zu kreieren.

Wann müssen wir dich buchen, um sicher zu sein, dass du Zeit hast?

Bitte nicht zu lange zögern. Eine Hochzeit sollte möglichst früh geplant werden. Und wenn ihr einen fixen Wunschtermin habt, dann lasst mich das möglichst bald wissen. Gerade im Frühjahr und Sommer sind die Termine schnell knapp.

Was ist, wenn wir spontan länger feiern wollen als ursprünglich gebucht?

Das kommt sehr oft vor und ist natürlich immer ein Zeichen dafür, dass ich die Party ordentlich in Schwung gebracht habe. Klar bleibe ich dabei! Gelungene Feiern dürfen schon mal länger gehen und sollten niemals mittendrin abgebrochen werden. Das wäre zu schade.

Was machst du wenn dein Equipment streikt?

Ungelogen. Das kam zum Glück noch nie vor. Ich bin ziemlich gut abgesichert und arbeite nur mit der erprobter Technik. Da riskiere ich nichts!

Was passiert, wenn du krank wirst und doch nicht kannst?

Keine Sorge. Eure Feier findet statt - mit DJ! Ich biete grundsätzlich einen DJ Service, der genau solche Situationen abdeckt. In meinen Portfolio von DJs wird immer ein guter Ersatz frei sein und für mich einspringen. Wir sind ein starkes Netzwerk von Kollegen und helfen immer aus. Denn, dass Partys ausfallen, ist für keinen von uns eine Option.

Was ziehst du zu unserer Hochzeit an?

Das entscheide ich, wenn ich euch kennengelernt habe und den Rahmen eurer Feier kenne. Aber verlasst euch darauf. Ich kleide mich immer angemessen und dezent.

Welche Musik spielst du?

Grundsätzlich spiele ich als Hochzeits- und Event-DJ die Musik, welche gewünscht ist und für die ich gebucht werde. Mein persönliches Motto, für das ich bekannt bin, ist “From Lounge to Party”! Wollt ihr jedoch ausschließlich Schlager und Apres Ski, bin ich vermutlich nicht der Richtige für euch.

Wenn wir dich als Hochzeits DJ buchen, bekommen wir dann auch garantiert Mike Lindström?

Ja. Ihr bucht mich. Ihr bekommt mich. Es sei denn ich bin krank. Aber dann organisiere ich einen meiner tollen Kollegen, der mich adäquat vertritt. Ehrensache!

Wie kannst du uns rund um Ablauf und Organisation beraten?

Ich bin euer Ansprechpartner für alles rund um Musik, Sound, Technik. Darüber hinaus habe ich genügend Erfahrung, um euch mit Tipps zu versorgen, die Gold wert sind. Ich freu mich auf eure Fragen und will euch gern helfen.

Wie können wir mit dir vor und während unserer Hochzeit kommunizieren?

Wie es euch passt. Per Telefon, aber auch gerne per Email oder WhatsApp! Ich steh euch gern bei Fragen zur Verfügung.

Wie lange bist du schon DJ? Auf wie vielen Hochzeiten bzw. Partys hast du aufgelegt?

Ich bin bereits seit meinem 19. Lebensjahr DJ. Hochzeiten gestalte ich hauptberuflich seit mehr als 15 Jahren. Dazu kommen natürlich noch viele Partys und Clubings. Früher und heute.

Wie organisierst du den Aufbau und Abbau deiner Technik?

Grundsätzlich halte ich eine Absprache vor Ort in der Woche vor der Veranstaltung. Am Veranstaltungstag selbst bin ich bereits 1-2 Stunden vor meinem Einsatz anwesend und baue das Equipment auf. Dann steht alles pünktlich und makellos bereit.