DJ Saxophon München: Mit Sängerin & Saxophonist für ein unvergessliches Event

DJ mit Saxophon München - aus purer Begeisterung für einen (fast) magischen Mix


Ich liebe Saxophon-Musik schon seit den 90ern. Und ich bin ein riesen Fan von Saxophone-House. Von Klingande, Bakermat über Max the Sax, Soulful House bis Candy Dulfer. Meine DJ-Sets sind schon immer vom Saxophon beeinflusst. Und das kommt gut an.

Seit über 12 Jahren habe ich mir mit der DJ und Saxophon Kombi im Angebot einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt und gebe nun diese - meine - Leidenschaft fürs Saxophon mit wunderbaren Virtuosen an der Seite weiter: mit Live-Performances, die Feiern noch mehr Emotionen und Spirit verleihen.

Denn wenn sich durch das harmonische Zusammenspiel von DJ und Saxophon der Raum mit Energie füllt oder beim Sundowner am See die Luft wie magisch vibriert, dann sind so ziemlich alle Effekte bei den Zuhörern möglich - von Gänsehaut über feuchte Augen bis hin zu begeistertem Tanzen.

Bucht ihr DJ und Saxophon, dann könnt ihr euch sicher sein: Wir geben alles, damit auch euer Event einen unvergesslichen Charakter erhält - durch musikalische Überraschung­smomente auf hohem Niveau und das gewisse Flair, das nur Live-Musik mit DJ schafft.

Nur top ausgebildeten Live-MusikerInnen für Geige und Saxophon, buchbar in Kombination mit einem professionellen DJ

Großartiges Musikrepertoir aus den gängigsten Genres für eure Veranstaltung - performt mit langjähriger Team-Erfahrung

Musikalische Begleitung von Empfang über Dinner bis hin zur durchtanzten Nacht. Situative Einbindung der Live-Acts mit Walking-Act auf der Tanzfläche und im Publikum

Rundum-Planung und kompetente Beratung, damit DJ mit Saxophon auch eure Feier zum Highlight macht

Lieber Mike,

es hat uns sehr gefreut, dass du zusammen mit der Saxophonistin unsere Abendveranstaltung im Rahmen der Wiedereröffnen der BMW Filiale Solln mit deiner tollen Lounge Musik bereichert hast. Sowohl für unsere Kunden als auch für uns war es ein absolutes Highlight.

Die Saxophonistin konnte gleich eine Verbindung und Nähe zum Publikum aufbauen und es mitreißen. Auf unserer Kooperationsveranstaltung im Mai konnten wir sehen, wie vielseitig dein Musikangebot ist – bei dieser Veranstaltung wurden die Gäste zum Tanzen mitgerissen – was wunderbar mit deiner Musik funktioniert hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Stefanie Löbl

BMW München

„From Lounge to Party“ mit der perfekten Symbiose von DJ und Saxophonist

Stellt euch vor: Eure Gäste sind in Partylaune und die Musik vom DJ baut die Stimmung perfekt auf. Und jetzt das Saxophon! Live! Als Saxophon Solo auf der Hochzeit mitten unter den tanzenden Gästen? Als zusätzlicher Akzent auf der Firmenfeier? Meine Erfahrung: Mit DJ und Live Musik bietet ihr euren Gästen wirklich bleibende Momente!

Ihr gebt den Ton an. Wir lassen tanzen.

Es soll getanzt werden? Wird gemacht! Ich spiele gewünschte Songs und Genres, baue die richtige Stimmung auf der Tanzfläche auf und im exakt abgepassten Moment setze ich das Saxophon ein. Immer und immer wieder sorgen meine PartnerInnen und ich so mit überraschenden Live-Acts für emotionale Höhepunkte.

DJ Plus Live-Musiker auf eurer Hochzeit oder Veranstaltung in München

Das DJ-Plus Konzept bietet trotz kleiner Formation eine sehr große und besondere Live-Atmosphäre. Vor Ort entsteht unsere aufeinander abgestimmte Live-Performance. Meine Partner-MusikerInnen mit Saxophon oder Geige treten im Verlauf der Veranstaltung gezielt auf und spielen intuitiv zu meinem DJ-Set auf Zuruf.

Ob DJ mit Saxophon oder DJ mit Geige – wir begleiten eure Veranstaltung individuell und nach euren Vorstellungen. Und meine MusikerInnen interagieren gekonnt mit euren Gästen: Flexibel, mittendrin und mitreißend.

Virtuose KünstlerMit denen ich seit Jahren zusammen spiele

Monika Ciernia

Saxophonistin

Beatrix Löw-Beer

Violinistin

Lena

Saxophonistin

Sarah

Sängerin

Marc Spieler

Saxophonist

Sophia Levia

Saxophonistin

DJ Saxophon München – flexibel einsetzbar und absolut im Trend


Bereits in den späten 90er Jahren habe ich für Veranstaltungen und in meinem Club in München zu Houseclubbing DJ mit Saxophon angeboten. Es ist mein meistgebuchtes Extra für Firmenveranstaltungen, Privatpartys, Hochzeiten und Messe-Events. Denn DJ mit Saxophonist in München ist flexibel einsetzbar für unterschiedlichste Anlässe.

Was sind eure Pläne und bevorzugten Genres? Lounge-Musik, House und Deep House, Funk, Soul, R’n‘B oder aktuelle Hits? Ob DJ mit Saxophon oder DJ mit Geige - auch für euer Event haben wir die musikalisch passende Performance. Garantiert mit voller Tanzfläche, wenn gewünscht.

Lieber Mike,

wir haben am 09.05.2019 unser 45-jähriges Firmenjubiläum unter dem Motto „KEBOS Group meets BMW Niederlassung München“ in den tollen neuen Räumen der BMW Niederlassung München-Solln gefeiert.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und das haben wir nicht zu Letzt auch Dir und Deinem tollen, stilvollen und mitreißenden, musikalischen Auftritt zu verdanken. Die Resonanzen unserer Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde waren durch die Bank extrem positiv und auch Deine Partnerin mit dem Saxophon war der Hammer und hat alle begeistert. Aus diesem Grund möchte ich mich nochmals ausdrücklich ganz herzlich bei Dir bedanken. Mach weiter so und wir sehen uns bestimmt wieder!

Thomas Helfer

Geschäftsführung KEBOS Holding GmbH

DJ und Saxophon - Mike Lindström Plus Saxophonistin Monika Ciernia


Monika Ciernia ist eine der hervorragendsten Profi-Saxophonistinnen im deutschsprachigen Raum. Als die M & M (Mike Lindström & Monika Ciernia) werden wir bereits seit mehr als 10 Jahren für unterschiedlichste Events wie Hochzeitspartys, Firmenfeiern, Sundowner, Messen und Privatpartys gebucht.

Wir sind bekannt für unser vielseitiges musikalisches Repertoire: Von dezenter Hintergrundmusik zum Empfang oder Dinner bis hin zur grandiosen Party sorgt unsere professionelle Performance für den WOW-Effekt - gerne auch auf eurer Party oder Veranstaltung in und um München oder wo auch immer ihr uns gerne buchen möchtet.

DJ mit Saxophon München - Das Highlight für euer Event in München

Bei unserem Auftritt mit DJ und Saxofon auf euerem Event überlassen wir nichts dem Zufall. Im Vorfeld nehmen wir uns extra viel Zeit, damit ihr uns vom geplanten Ablauf und euren Gästen erzählen könnt. Wir besprechen ganz genau eure musikalischen Vorstellungen. Das ist besonders wichtig. Denn nur so können wir eine exakt auf euer Event abgestimmte und perfekte Performance liefern:

Wann ist „nur“ Background-Musik von mir als DJ gewünscht? Wann und wie oft darf das Saxophon für emotionale Höhepunkte sorgen? Soll getanzt werden und ab wann? Wir klären das! Denn wir möchten auch auf eurer Veranstaltung für schiere Begeisterung sorgen.

Kontaktdaten

Jetzt wünscht ihr euch auch das gewisse Extra für eure Hochzeitsparty, euer Firmenevent oder euren Messeauftritt? Würdet ihr gern DJ und Saxophon oder DJ und Geige für eure Feier buchen?

Schreibt mir! Und wir finden für euren Wunschtermin die optimale DJ und Saxophon Konzept.

Achtung: Eine DJ Plus Buchung bedarf besonderer Aufmerksamkeit und Beratung. Ich werde euch mit meiner ganzen Erfahrung zur Seite stehen, um auch eure Veranstaltung zum Erfolg zu führen.

Ich freue mich auf euch!
DJ Mike Lindström aus München

Kontaktformular

Optional

Häufige Fragen zu DJ und Sax in München

Brauchen wir für DJ Plus ein Extra an Technik oder Platz?

Nein! Das ist das Wunderbare an DJ und Geige oder DJ und Saxophon. Ihr kommt in den vollen Genuss von Live-Musik, ohne dass ihr eine große Bühne oder ein Extra an Technik braucht. Wir bringen alles an Stimmung mit, was eine Band kann, und sind doch viel flexibler auf eurer Veranstaltung unterwegs.

Bringst du dein eigenes Equipment mit und wenn ja, welches?

Selbstverständlich. Bei Technik ist Zuverlässigkeit extrem wichtig. Da überlasse ich nichts dem Zufall. Ich setze seit vielen Jahren auf die Firmen Pioneer, Apple und Traktor. Im Event-Bereich bringe ich wahlwiese Electro Voice oder FBT mit auf meine Veranstaltungen von bis zu 150 Gästen. Für alle darüber liegenden Gästezahlen arbeite ich schon viele Jahre mit zuverlässigen Technikfirmen zusammen.

Dürfen sich unsere Gäste während der Veranstaltung auch Titel wünschen?

Selbstverständlich. Es sind ja Ihre Gäste. Allerdings trage ich eine große Verantwortung den tanzenden Gästen gegenüber. Wünsche beherzige ich gern, wenn sie ins Konzept passen. Denn ich achte sehr darauf, für Einzelwünsche nicht die gesamte Stimmung Ihres Eventkonzeptes oder auf der Tanzfläche aufzulösen.

Gibt es bestimmte Musikrichtungen, für die du auch mit DJ Plus Saxophon bekannt bist und die du besonders gern auflegst?

Ich sehe mich als musikalischer Allrounder und meine Partner-Musiker am Saxophon sehen das genauso. Da ich als Kind der 90er auch mit House aufgewachsen bin, schlägt mein Herz natürlich auch für die elektronische Musik. Diese performe ich auch regelmässig auf meinen Sundowner Projekten wie z. B. seit 2016 am Tegernsee in der berühmten Sassabar. Als DJ mit Saxophon kommt das auch wirklich einmalig stimmungsvoll an.

Haben die Musiker Referenzen?

Ja, die Musiker können zahlreiche Referenzen von zufriedenen Kunden vorweisen. Sie haben bereits deutschlandweit und in Österreich und der Schweiz erfolgreich bei verschiedenen Veranstaltungen gespielt und auch viele Brautpaare glücklich gemacht.

Ist es ein Problem, wenn unsere Veranstaltung spontan länger geht als ursprünglich gebucht?

Das kommt sehr oft vor und ist natürlich immer ein Zeichen dafür, dass eine gute Stimmung herrscht. Selbstverständlich bleiben wir dabei! Gelungene Events dürfen schon mal länger gehen und ich bleibe mit dem richtigen Sound.

Machst du Remixes oder spielst du die Songs nur ab?

Das Mixen macht die Kunst eines DJs erst aus. Aber es gibt Genres, welche grundsätzlich nicht gemixt werden. Das sind zum Beispiel Rock oder Grunch. Aber wann immer es das Genre zulässt, produziere ich einen Livemix von House, Charts bis Hip-Hop und R&B. Ihr werdet sehen: Selbst die guten Discoscheiben der 70er sind ideal, um einen Spannungskurve aufzubauen und so einen gelungenen Mix für die jeweilige Gästestruktur zu kreieren.

Sind Musikwünsche vorab und während der Veranstaltung möglich?

Selbstverständlich! Ich und meine Saxophonisten freuen uns immer über eure Wünsche für euren Messeauftritt, eure Party oder euer Event! Und damit wir auch zu 100 Prozent eure Musik spielen und perfekt den gewünschten Ton treffen, besprechen wir alles genau im Vorfeld.

Was kostet DJ und Saxophon oder DJ und Geige? Kann ich mir das auch für eine private Party leisten?

Das Großartige an DJ Plus Saxophon oder DJ und Geige ist, dass ihr einerseits einen DJ an der Seite habt, der eure gesamte Veranstaltung begleitet, und zudem noch die emotionalen Highlights von erstklassiger Live-Musik erlebt. Aber anders als eine Band ist das Ganze erschwinglich. Ihr werdet staunen. Fragt uns einfach an!

Was macht die Kombination aus DJ und Saxophon für meine Veranstaltung so besonders?

Die Kombination aus DJ und Saxophon schafft eine entspannte Atmosphäre und ein besonderes musikalisches Erlebnis. Ein live gespieltes Saxophon verleiht der Feier eine persönliche Note, während der DJ das richtige Level an Party-Musik bietet und auf die Wünsche Ihrer Gäste eingehen kann.

Was passiert, wenn du krank bist und doch nicht kannst?

Keine Sorge. Euer Event und eure Party findet statt - mit DJ und Live-Musiker! Ich biete grundsätzlich einen DJ Service an, der genau solche Situationen abdeckt. In meinen Portfolio von DJs wird immer ein guter Ersatz frei sein und für mich einspringen. Wir sind ein starkes Netzwerk von Kollegen und helfen immer aus. Und dasselbe gilt für meine Saxophonisten. Denn, dass Partys und Veramtaltungen ausfallen, ist für keinen von uns eine Option.

Was, wenn das Equipment streikt?

Tatsächlich kam das noch nie vor. Ich bin ziemlich gut abgesichert und arbeite nur mit erprobter Technik. Da riskiere ich nichts!

Welche Musik spielst du?

Grundsätzlich spiele ich als Event- und Messe DJ die Musik, welche gewünscht ist und für die ich gebucht werde. Und das gilt auch, wenn ich mit meinen DJ Plus-Partnern auftrete. Mein persönliches Motto, für das ich bekannt bin, ist “From Lounge to Party” - auch mit Saxophon und Geige! Wollt ihr jedoch ausschließlich Schlager und Apres Ski, bin ich vermutlich nicht der Richtige für euer Event.

Wie finde ich einen professionellen Saxophonisten für meine Hochzeit oder mein Event in München und Umgebung?

Top-DJ-München bietet eine exklusive Kombination aus DJ und Saxophonist aus München, die deutschlandweit und in Österreich und der Schweiz für Veranstaltungen buchbar sind.

Wie kannst du uns rund um Ablauf und Organisation beraten?

Ich bin euer Ansprechpartner für alles rund um Musik, Sound, Technik. Darüber hinaus habe ich genügend Erfahrung, um euch mit Tipps zu versorgen, die Gold wert sind. Ich freu mich auf eure Fragen und will euch gern helfen.

Wie organisierst du den Aufbau und Abbau der Technik?

Grundsätzlich halte ich eine Absprache vor Ort in der Woche vor der Veranstaltung. Am Veranstaltungstag selbst bin ich bereits 1-2 Stunden vor meinem Einsatz anwesend und baue das Equipment auf. Gemeinsam mit meinen Live-Musikern bin ich pünktlich bereit und alles ist makellos einsatzbereit.