Über DJ Mike Lindström

Heike Huwald

Autorin / Journalistin

Professionell, zielstrebig und visionär - Mike Lindströms offene und sympathische Persönlichkeit reißt mit. Sein Credo "Die beste Lösung ist gerade gut genug" spricht Bände über seinen Anspruch, mit dem der ambitionierte und begeisterungsfähige Halbschwede an seine Arbeit als Disk Jockey in und um München geht.

Das Erfolgsrezept von Mike Lindström ist eine Kombination aus musikalischem Fachwissen, Feingefühl, Hingabe und intensiver Kunden-Kommunikation. Er selbst stellt sich als "musikalischer Dienstleister" vor. Das Erschaffen einer ansprechenden Atmosphäre, die optimal auf die das Ambiente und den Anlass abgestimmt sind, ist sein primäres Ziel. Dabei hat er die Wünsche und Bedürfnisse des Veranstalters wie selbstverständlich stets im Auge.

Kompetenz aus Erfahrung

Bereits seit über zwanzig Jahren arbeitet Mike Lindström an den Plattentellern. Als erfolgreicher Club-DJ bespielte er seinerzeit zahlreiche große Club-Events in Europa. Vor gut zehn Jahren kehrte er der Clublandschaft den Rücken und setzte seinen Schwerpunkt auf offizielle Events und private Events.

Die Leidenschaft, mit der sich Mike Lindström der Musik widmet, kann man nicht nur am umfangreichen Repertoire an gängigen und Nischen-Genres erkennen, mit dem er als DJ aufwartet. Er kennt die Wirkung der Sounds, mit denen er seine Klangwelten schafft, sehr genau. So bietet sich ihm die meisterliche Möglichkeit, die Musik stets akkurat und gezielt einsetzen zu können. Sein Talent, die Stimmung von verschiedensten Feierlichkeiten genau erfassen zu können, hilft ihm dabei.

Auf diese Weise kann Mike Lindström Atmosphären schaffen, die zum Anlass und zum Ambiente passen. Und was hat er nicht schon erlebt! Von der glamourösen VIP-Hochzeit bis zur extravagant gestalteten Firmenerföffnung über luxuriöse Sundowner im privaten Kreise begleitete Mike Lindström zahlreiche exklusive Events mit erlesenen Sounds.

DJ-Events der Extraklasse
Mit erlesenen Sounds von Mike Lindström

Die eindrucksvolle Atmosphäre eines prächtigen Sonnen­untergangs am Strand oder auf dem Dach eines Hotels - Mike Lindström liebt es, dieses Lebensgefühl von Freiheit musikalisch zu untermalen. Seine Sundowner eignen sich hervorragend, um die Stimmung vor oder nach einem Dinner sanft und reizvoll anzuregen.

Auch das Essen selbst untermalt der geübte DJ mit Vorliebe mit den Klängen von ansprechender Lounge-Musik. Den Übergang zum dynamischen Nachtprogramm gestaltet er gern fließend und entsprechend der Stimmung unter den Gästen. Manchmal geht es ganz schnell, und plötzlich finden sich alle Generationen auf der Tanzfläche!

Über den Plattenteller hinaus

Mit unbändiger Leidenschaft zu seinem Job erweitert Mike Lindström stets sein Portfolio. So ist er längst nicht ausschließlich DJ für Hochzeiten, Business-Events und tolle Partys. Als Ansprechpartner und Headliner von Top DJ München steht er seinen Kunden beratend zur Seite, und hilft unter anderem, die passende Location in und um München zu finden.

Einzigartige Performance mit DJ Plus Live-Acts

Reizvolle Schmankerl mit kompetenten Musikern

Vor einigen Jahren erfüllte sich Mike Lindström einen lang gehegten DJ-Traum: die Zusammenarbeit mit Live-Acts. Professionelle Musiker und Musikerinnen sowie weitere ausgewählte Performer unterstützen, erweitern und untermalen das DJ-Program in einem außergewöhnlichen Rahmen. Dabei schart Mike Lindström ausschließlich die Crème de la Crème der Live-Acts um sich. Als eingespieltes Team erschaffen er und der/die ausgewählte Live Künstler/in einzigartige Sound-Kompositionen, die sich als ein atemberaubender Höhepunkt eines jeden Festes erweisen.

Kontaktdaten

Persönlicher Kontakt - die Voraussetzung einer gelungenen Performance

Der Erfolg seiner Kunden und eines Festes sind Mike Lindströms höchste Priorität. Seine weitreichenden Erfahrungen haben den langjährigen DJ schnell gelehrt, wie wichtig der persönliche Kontakt zum Kunden ist. Denn auch Individualität gehören zum Rezept der erfolgreichen Arbeit von Mike Lindström. Während des Kontaktes werden nicht nur wichtige Event-Eckdaten wie der Anlass, die Location und die Anzahl der Gäste ausgetauscht. Das persönliche Kennenlernen erschafft eine zwischenmenschliche Basis, die für Mike Lindström beim Lesen der Wünsche und Ideen des Kunden besonders hilfreich ist. Auf diese Weise kann er seinen Kunden stets ein einzigartiges individualisiertes DJ-Erlebnis bieten.

Kontaktformular

Optional