Hochzeitslocation am Gardasee

DJ Hochzeit Gardasee - Feiern wo das Dolce Vita beginnt

Seit vielen Jahren lege ich an den schönsten Orten am Gardasee auf – von Bardolino bis Sirmione

Im privaten Bereich darf endlich wieder gefeiert werden! Eine frühe Anfrage wird empfohlen.

DJ Mike Lindström Portrait
Mike Lindström

Hochzeits-DJ aus München

Atemberaubend schöne Locations am Gardasee angenehm milde Temperaturen und eine herausragende Kulinarik machen den „Lago di Garda“ zu einem besonders beliebten Ort zum Heiraten. Oft haben sich auch schon die Eltern hier das Ja-Wort gegeben – eine Familientradition wird fortgeführt.

Es bereitet mir große Freude, auch auf eurer Hochzeit am Gardasee den richtigen Sound aufzulegen!

Abendstimmung Gardasee in Bardolino

Es liegt mir am Herzen, in meiner musikalischen Performance das italienische Flair mit unserer Feierkultur zu verbinden.

Das ist mein Vorteil gegenüber einem typisch italienischen DJ.

Bereits beim Empfang lasse ich in meine Lounge-Musik das Thema Italien mit einfließen und ziehe dieses Motto sehr dezent durch den ganzen Abend. Das ist meiner Meinung nach einfach der Örtlichkeit geschuldet: Ein Hauch von Italien sollte auch musikalisch zu spüren sein.

Nachmittagsband in Villa am Gardasee Sirmione

Dennoch ist mir wichtig, dass sich EUER Musikgeschmack in meinem Set widerspiegelt, denn ich möchte die Emotionen wecken, die euch verbinden und neue Erinnerungen schaffen.

Ich vereine mit meiner Musik alle Gäste, Freunde und Familie - unabhängig von Alter und Nationalität. Ich erschaffe Momente, an die ihr euch ein Leben lang erinnern werdet.

Der Gardasee zählt zu den romantischsten Orten, um die ganz große Liebe zu besiegeln. Hier habe ich besonders schöne Hochzeiten gefeiert. Unvergessene Momente, wenn die Hochzeitsgäste bis in die Morgenstunden am See getanzt und gefeiert haben…

Dinnermusik auf Terasse am Gardasee

Eine Hochzeit besteht aus verschiedenen Elementen vom Empfang über das Dinner bis zur stimmungsvollen Party. Natürlich muss die musikalische Gestaltung immer dazu passen! Mein Repertoire geht von „Lounge to Party“.

Als professioneller Wedding- und Event-DJ bringe ich selbstverständlich mein eigenes Equipment zur Hochzeit an den Gardasee mit. Generell reise immer am Vortag an – so garantiere ich Zuverlässigkeit und Professionalität. Und Ihnen einen ruhigen Schlaf vor dem schönsten Tag in Ihrem Leben.

Mehr Informationen zum Thema Hochzeit?

So kontaktiert ihr mich als Hochzeits-DJ für eure Hochzeit am Gardasee

Kontaktdaten

Kontaktiert mich einfach – dann besprechen wir alle Einzelheiten und Wünsche im Vorfeld. Der persönliche Kontakt zu euch ist mir äußerst wichtig!

Auf Wunsch trete ich auch gerne gemeinsam mit einem Live-Musiker oder einer Live-Musikerin auf.
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer
    Montag - Freitag von 9-20 Uhr, Samstag von 10 - 20 Uhr
  • SMS
  • WhatsApp
Lindström & Friends

Meine persönlichen Kontakte für DJ Plus und Live-Acts

Nach mehr als 20 Jahren als DJ in München und weltweit ist eines sicher: Sollte ich schon gebucht oder ein besonderer künst­lerischer Live-Act gewünscht sein, hab ich die Richtigen für euch. Sprecht mich einfach darauf an.

Kontaktformular

Persönliche Informationen

Mit wem habe ich die Ehre?

Euere Veranstaltung

Was für eine Veranstaltung plant ihr?

Optional

Hast du weitere Informationen für mich?

Optional

Deine Daten werden zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch verarbeitet. Nach deinem Einverständnis wird Google ReCaptcha für die Anfrage-Legitimation geladen, dabei wird deine IP-Adresse an Google Irland übertragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.