Mike Lindström – unser Head – DJ in München

Team

Mike Lindström - unser Head - DJ in München seit über 20 Jahren

From Lounge to Party
Keine Veranstaltung ist wie die Andere, so sein Credo, deshalb hat er sich dem Service und dem Booking in Sachen Musik mit Leidenschaft verschrieben.

Seit vielen Jahren ist DJ Mike Lindström ein gefragter Event DJ über die Grenzen Münchens hinaus. Mit seiner DJ & Musikagentur durfte er viele Events, von hochdotierter Firmenveranstaltung bis Wedding musikalisch gestalten und in der Vermittlung von Top DJ´s und Künstlern tätig sein.

Die beste Lösung ist Ihm gerade gut genug. Der persönliche Kundenkontakt steht bei Mike Lindström im Vordergrund. „Die besten Ergebnisse bekommt man nur, wenn man die Anforderungen und die Wünsche des Kunden und deren Zielgruppe genauestens erfasst“, so Mike Lindström. Sein Ziel: Ihr Erfolg und volle Tanzfläche! Ein gelungenes Fest/Event!

Zu seinem Repertoire zählt seit vielen Jahren auch „Lounge & Chillout“. Dieser Musikstil sollte heutzutage bei keiner Veranstaltung fehlen und ist deshalb auch ein wichtiger Bestandteil seiner Performance.

Sein musikalisches Portfolio umfasst die wichtigen und marktgeprägten Genres der letzten Jahrzehnte.
Mike hat sich der Musik mit Leidenschaft verschrieben. Seine musikalischen Darbietungen können trefflich als „from Lounge to Party“ beschrieben werden. Zeitgemäß, stilvoll, weltoffen und mit persönlichen „all-time-classics“ geprägt.

Mike Lindström – Profi-DJ für Events in und um München
Von stilvollem Lounge bis zur vollen Tanzfläche – Mike Lindströms DJ-Konzept überzeugt mit Raffinesse, Leidenschaft und Können.

Professionell, zielstrebig und visionär – Mike Lindströms offene und sympathische Persönlichkeit reißt mit. Sein Credo „Die beste Lösung ist gerade gut genug“ spricht Bände über den hohen Anspruch, mit dem der ambitionierte und begeisterungsfähige Halbschwede an seine Arbeit als Disk Jockey in und um München geht.

Das Erfolgsrezept von Mike Lindström ist eine Kombination aus musikalischem Fachwissen, Feingefühl, Hingabe und intensiver Kunden-Kommunikation. Er selbst stellt sich als „musikalischer Dienstleister“ vor. Das Erschaffen einer ansprechenden Atmosphäre, die optimal auf die das Ambiente und den Anlass abgestimmt sind, ist sein primäres Ziel. Dabei hat er die Wünsche und Bedürfnisse des Veranstalters wie selbstverständlich stets im Auge.

Kompetenz aus Erfahrung
Die DJ-Karriere und das Können von Mike Lindström

Bereits seit über zwanzig Jahren arbeitet Mike Lindström an den Plattentellern. Als erfolgreicher Club-DJ bespielte er seinerzeit zahlreiche große Club-Events in Europa. Vor gut zehn Jahren kehrte er der Clublandschaft den Rücken und setzte seinen Schwerpunkt auf offizielle Events und private Events.

Die Liebe zur Musik wurde Mike Lindström bereits in die Wiege gelegt. Als Sohn eines erfolgreichen Malers und Urenkel eines Kirchenkomponisten war der musisch-künstlerische Weg gewissermaßen vorbestimmt.
Die Leidenschaft, mit der sich Mike Lindström der Musik widmet, kann man nicht nur am umfangreichen Repertoire an gängigen und Nischen-Genres erkennen, mit dem er als DJ aufwartet. Er kennt die Wirkung der Sounds, mit denen er seine Klangwelten schafft, sehr genau. So bietet sich ihm die meisterlich Möglichkeit, die Musik stets akkurat und gezielt einsetzen zu können. Sein Talent, die Stimmung von verschiedensten Feierlichkeiten genau erfassen zu können, hilft ihm dabei.

Auf diese Weise kann Mike Lindström Atmosphären schaffen, die zum Anlass und zum Ambiente passen. Und was hat er nicht schon erlebt! Von der glamourösen VIP-Hochzeit bis zur extravagant gestalteten Firmenerföffnung über luxuriöse Sundowner im privaten Kreise begleitete Mike Lindström zahlreiche exklusive Events mit erlesenen Sounds.

DJ-Events der Extraklasse
Mit erlesenen Sounds von Mike Lindström

Die eindrucksvolle Atmosphäre eines prächtigen Sonnenuntergangs am Strand oder auf dem Dach eines Hotels – Mike Lindström liebt es, dieses Lebensgefühl von Freiheit musikalisch zu untermalen. Seine Sundowner eignen sich hervorragend, um die Stimmung vor oder nach einem Dinner sanft und reizvoll anzuregen. Auch das Essen selbst untermalt der geübte DJ mit Vorliebe mit den Klängen von ansprechender Lounge-Musik. Den Übergang zum dynamischen Nachtprogramm gestaltet er gern fließend und entsprechend der Stimmung unter den Gästen. Manchmal geht es ganz schnell, und plötzlich finden sich alle Generationen auf der Tanzfläche!

Über den Plattenteller hinaus

Mit unbändiger Leidenschaft zu seinem Job erweitert Mike Lindström stets sein Portfolio. So ist er längst nicht ausschließlich DJ für Hochzeiten, Business-Events und exklusive Partys. Als Ansprechpartner und Headliner von Top DJ München steht er seinen Kunden beratend zur Seite, und hilft unter anderem, die passende Location in und um München zu finden.

Einzigartige Performance mit DJ und Live-Acts
Reizvolle Schmankerl mit kompetenten Musikern

Vor einigen Jahren erfüllte sich Mike Lindström einen lang gehegten DJ-Traum: die Zusammenarbeit mit Live-Acts. Professionelle Musiker und Musikerinnen sowie weitere ausgewählte Performer unterstützen, erweitern und untermalen das DJ-Program in einem außergewöhnlichen Rahmen. Dabei schart Mike Lindström ausschließlich die Crème de la Crème der Live-Acts um sich. Als eingespieltes Team erschaffen er und der/die ausgewählte Live-Künstler/in einzigartige Sound-Kompositionen, die sich als ein atemberaubender Höhepunkt eines jeden Festes erweisen.

Persönlicher Kontakt – die Voraussetzung einer gelungenen Performance

Der Erfolg seiner Kunden und eines Festes sind Mike Lindströms höchste Priorität. Seine weitreichenden Erfahrungen haben den langjährigen DJ schnell gelehrt, wie wichtig der persönliche Kontakt zum Kunden ist. Denn auch Individualität gehören zum Rezept der erfolgreichen Arbeit von Mike Lindström.
Während des Kontaktes werden nicht nur wichtige Event-Eckdaten wie der Anlass, die Location und die Anzahl der Gäste ausgetauscht. Das persönliche Kennenlernen erschafft eine zwischenmenschliche Basis, die für Mike Lindström beim Lesen der Wünsche und Ideen des Kunden besonders hilfreich ist. Auf diese Weise kann er seinen Kunden stets ein einzigartiges individualisiertes DJ-Erlebnis bieten.

Werdegang (Diskographie)

Bereits in den späten 80ern startete das „Auflegen“ für DJ Mike erfolgreich. Europaweite Einsätze in den verschiedensten Clubs sollten seinen musikalischen Werdegang bereits zu diesem Zeitpunkt prägen. Nach anfänglichen eigenen Partyreihen und Großveranstaltungen (Housesyndrom) wurde sein Club Kreml in den 90ern zu einer festen Institution im bayerischen Raum. Weltgrößen wie Tanith, Monika Kruse, Maruscha, DJ Hell, Tom Novy, Tomcraft, ATB, u.v.m. konnte er bei seinen Veranstaltungen und Clubbings begrüßen. Berufliche Ausflüge in die TV Medienlandschaft gehören ebenfalls zu seinem Profil und prägten so seinen heutigen Weg.

Referenzen von Mike (auszugsweise)

Bayerischer Hof München, Deutscher Filmball, BMW, Audi, TiffanyNew Nork , Cartier, Lumas Galerie, Pro 7, Clubbings, Flughafen München, Siemens, Rilano No.6, Estée Lauder,

Messe München, Messe Salzburg, Kavaliersheim Salzburg, Leeberghof Tegernsee, M.A.N., American Express, Intersolar, Cancoom, Realestate, Schloß Amerang, Schloss Blutenburg,

Schloss Dachau, Schloss Aufhausen, Locationen Gardasee, Yachtclub Starnberg, La Villa, Mixclound, XING, A-Rosa Kitzbühel, Grand Tirolia, Wordcup Ski, Waldwirtschaft Großhesselohe, Gut Sonnenhausen

 

Mike Lindström - Mix:

A good deejay reads the crowd. Die passende Musik zur richtigen Zeit und eine volle Tanzfläche ist garantiert.
Mike Lindström

DJ anfragen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Rückruf gewünscht

Anlaß

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein. Danke.
Ich stimme den >> Datenschutzbestimmungen << gemäß DSGVO zu:
Ja

TOP DJ München Bewertungen
Datum
Anmerkung
DJ München
Bewertung
51star1star1star1star1star