Rückblick Events 2018 Sassabar

by Mike Lindström, 25. September 2018

Endless Summer 2018 – Sommer, Sonne, Tegernsee

Ibiza Feeling mit traumhaften Blick auf den See.

 

Auf Ibiza sind Sonnenuntergänge ein ganz besonderes Happening.

Seit Jahrzehnten wird dort die Abenddämmerung von den Hippies musikalisch begleitet.

So ist auch im Sommer 2017 die Idee und rasche Umsetzung unseres Ibiza-Events in Kooperation mit dem Chef der Sassabar
Johannes Rabl und seinem Team entstanden. Auch wir wollten gemeinsam den Gästen der Sassabar, dieses besondere und beeindruckende Erlebnis schenken.

Rasch wurde dieses Event dann auch zu einem Highlight und einem Hotspot am Tegernsee.

Johannes Rabl, sein Team und unsere erfahrenen Top DJs bieten euch ein unvergessliches, stimmungsvolles
Sundowner-Event mit Ibiza-Feeling. Der Mix aus Lage und Ambiente der Sassabar, mit ihrem malerischen Blick auf den Tegernsee, in Kombination mit unseren angepassten, stimmungsvollen Rhythmen, bieten euch ein beeindruckendes Erlebnis der ganz besonderen Art.

Während ihr kulinarisch mit leckeren Drinks, spitzen Weinen & Spirituosen, einer großen Auswahl an Tappas und kleinen Gerichten verwöhnt werdet, sorgen unsere versierten Top DJs (zum Teil auch in Begleitung von live acts) musikalisch, für die passenden Klänge zu diesem Event. Eine individuell angepasste Auswahl an Titeln von Chillout über Deephouse Music bis hin zu souligen Beats.

Kein Sonnenuntergang gleicht dem anderen und ist deshalb jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis, auf das wir uns immer wieder aufs Neue freuen.

Musik, die euch auf jeden Fall ein entspannendes Gefühl beschert, träumen lässt und an manchen Abend zum Feiern oder Tanzen anregt, je nach Stimmung und Atmosphäre.

Unsere Stammgäste wissen, wovon wir sprechen und kommen immer wieder zu diesem besonderen Anlass.

Eine Platzreservierung wird inzwischen empfohlen.

Lasst euch von uns inspirieren und uns gemeinsam die Sonne in ihren Feierabend verabschieden.