DJ München Mike Lindström
✓DJ Hochzeit ✓Event ✓Party ✓Messe ✓DJ plus ✓Business-Events im Müchen

DJ für Hochzeit, Event, Party, Messe und Lounge in München

Top DJ München - Silvester par excellence

DJ München Silvester par excellence
DJ München Silvester par excellence - Silvester soll etwas Besonderes sein – und verstreicht doch allzu oft als klischeebehafteter Nullachtfünfzehn-Abend.

Silvester soll etwas Besonderes sein – und verstreicht doch allzu oft als klischeebehafteter Nullachtfünfzehn-Abend. Dabei kann der Jahreswechsel durchaus mehr als Raclette, Käsefondue und Dinner for One. Ob klassisch, mit Motto oder modern – als Silvester-DJs möchten wir Hoteliers, Gastronomen oder private Gastgeber mit unseren musikalischen Ideen und Erfahrungen so unterstützen, dass ihre Silvesterparty individuell und einzigartig wird. Ganz egal, ob diese in München, Kitzbühel, Hamburg, am Gardasee oder auf Mallorca steigt. Bei jeder Veranstaltung bleiben wir unserer Devise treu: Von Lounge bis Party soll sich der Silvesterabend bis Mitternacht steigern und in einem ausgelassenen Fest münden.

Die stilvolle Silvesterparty im Hotel

Gerade an Silvester kommen die Hotelgäste meist aus aller Welt. Denn die Menschen sind erpicht, den Jahreswechsel mit einem besonderen Erlebnis zu verbinden, für das sie genau Ihr Hotel auserkoren haben. Das einzigartige Flair Ihrer Location möchten wir an diesem besonderen Abend als Silvester-DJs mit der passenden Musik untermalen. Als musikalische Global Player verstehen wir es, ein internationales Publikum abzuholen. Weil wir selbst in vielen Häusern musikalisch zu Hause sind, fällt es uns leicht, auf verschiedenste Geschmacksrichtungen und Kulturen einzugehen und sie in der Musik zu vereinen. Statt Schlager und Aprés-Ski-Hits setzen wir bewusst auf Hip-Hop von De La Soul oder Songs aus dem Motown-Bereich. Der Anspruch: Musik spielen, die jeder kennt, aber lange nicht gehört hat, und ihr in unserem Mix einen neuen Anstrich verpassen. Das Resultat: eine volle Tanzfläche und Gäste, die unbeschwert tanzen und mitsingen. Umgesetzt haben wir das bereits in Hotels wie dem Kitzhof in Kitzbühel oder dem Vier-Jahreszeiten-Hotel in München.