DJ Mike Lindström bei den World Ski Awards 2018

by Mike Lindström, 26. November 2018

Zum sechsten Mal in Folge fanden im österreichischen Kitzbühel die alljährlichen World Ski Awards statt. Mit dabei unser Top DJ Mike Lindström, der das Gala-Event musikalisch begleiten durfte.

Alles, was in der internationalen Skibranche Rang und Namen hat, war zugegen, als im renommierten „A-Rosa“ Hotel in Kitzbühel vom 16. bis 18. November die Word Ski Awards stattfanden. Die festliche Preisverleihung, bei der jedes Jahr die besten Wintersportgebiete, Skihotels und alpinen Reiseanbieter in 15 Kategorien ausgezeichnet werden, gilt als eine der wichtigsten im globalen Skisektor. Der Höhepunkt des Events war am 17. November die Gala, bei der die Awards verliehen wurden. Im Rahmen der Abendveranstaltung konnte unser Top DJ ein weiteres Mal sein musikalisches Gespür und seine Professionalität unter Beweis stellen.

Vor internationalen Gästen und Vertretern von insgesamt 28 Nationen brillierte Mike Lindström mit einem gekonnt ausgefeilten Musikprogramm, das perfekt auf diesen besonderen Event zugeschnitten war. Bereits beim stilvollen Gala-Dinner mit diversen Showeinlagen überzeugte er ab 20.00 Uhr souverän mit gepflegter Lounge und Warm-Up Music und untermalte das stimmungsvolle Ambiente der World Ski Awards auf seine bekannt professionelle Weise.

Nach der Preisverleihung, gegen 23.00 Uhr unterhielt Mike Lindström die Gäste auf der fulminanten After-Show Party. Dabei entführte er die Gäste in unterschiedliche musikalische Dimensionen und überzeugte mit einem vielfältigen Musik-Mix, der von Deep-House über R&B und Latin bis hin zu bekannten All-Time-Classics reichte. Für die Gäste ließ dieses Repertoire keine Wünsche offen. Die Tanzfläche und der Partybereich war bevölkert von Tanz- und Feierfreudigen der weltweit bedeutendsten Skinationen aus Europa, Nord- und Südamerika sowie aus Asien und Australien. Bis um 4.00 Uhr morgens wurde zu den unverwechselbaren Sounds des Profi DJs getanzt und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl und gut unterhalten.

Auch Mike Lindström selbst genoss dieses Event und möchte an dieser Stelle nicht versäumen, sich bei den Veranstalten und beim professionellen Team bedanken:

„Das Team und vor allem die Techniker haben eine wirklich tolle Arbeit geleistet und mich nach vollen Kräften unterstützt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es war eine perfekte Zusammenarbeit.“

 

>> World Ski Awards