Winterliche Traumhochzeit am Chiemsee – Fraueninsel

by Mike Lindström, 14. Dezember 2015

Am vergangenen Samstag waren wir als Dreamteam auf einer tollen Hochzeit am Chiemsee.
Das Braut wünschte sich eine Kombination von Live und DJ.
Bereits in der Kirche sang Sarah die gewünschte Lieder des Brautpaares. Im Anschluss begleitetet sie den Empfang mit Flying Buffet.
Wie es sich das Brautpaar gewünscht hatte, kam unsere sympathische Saxophonistin Monika hinzu und durfte zusammen mit Sarah bis zum Ende des Dinners ein tolles Liveset darbieten.
Live Lounge mit Saxophon und Gesang. Evergreens, Classics machten das Brautpaar und die Gäste glücklich.

Nach dem Abendessen rockte dann DJ Marc den Gästen bis in die späten Morgenstunden ein.
Das ganze hatte einen sehr abenteuerlichen Abschluss. Mit einen privaten Wassertaxi ging es dann für alle wieder zurück aufs Festland.
Fazit: Ein unvergessliches Fest für alle Beteiligten.

 

TOP DJ München Bewertungen
Datum
Anmerkung
Hochzeits Service
Bewertung
51star1star1star1star1star