Top DJ Mike Lindström aus München berichtet von traumhafter Hochzeit am Tegernsee

by Mike Lindström, 4. September 2015

Eindrücke unseres Top DJ´s Mike Lindström:
Bei diesem Auftrag war eine stilvolle Hochzeit im Hotel Überfahrt am Tegernsee geplant und dies sollte sich mehr als erfüllen.
Am vergangenen Samstag hat ein hinreißendes Brautpaar ins Hotel Überfahrt am Tegernsee geladen.
Bereits im Vorfeld war mir bekannt, dass mich eine internationale Gästestruktur erwarten würde, unter anderem aus Stockholm, was mich persönlich sehr freute sowie den Ländern USA, Frankreich und Belgien. Das Brautpaar, Steffi und Torben hatte während Ihrer Ausbildung sehr viel Zeit in diesen Ländern verbracht und nun war es meine Aufgabe die verschiedenen Nationen musikalisch gleichermaßen abzuholen und zu vereinen.
Getreu nach unserem Motto bei den Top DJ´s München „from Lounge to Party“ begann ich den Hochzeitsempfang mit leichtem Jazz. Mit angenehmer Musik im Ohr und einem traumhaften Ausblick auf den See starteten die Gäste beschwingt in den frühen Abend. Für das leibliche Wohl war ebenso gut gesorgt. BBQ wurde direkt am Tegernsee zubereitet und als sich der Vollmond bereits um 20 Uhr zeigte, war jedermann von der einzigartigen und perfekten Stimmung beseelt.
Von der Hochzeitsgesellschaft und der wunderbaren Lokation angeregt, begann ich mit Songs von Levitation – More than ever people remix 2015, mit „need to feel Love“ führte ich die Gäste in Richtung Sonnenuntergang.
Noch immer stand keine Wolke am Himmel! Der Tegernsee lag seelenruhig da und der rotgefärbte Mond spiegelte sich im Wasser wieder.
Ich habe selten so viele perfekte Momente wie bei dieser Hochzeit erlebt und es sollten noch weitere folgen.
Das Brautpaar hatte einen erstklassigen Eröffnungstanz gewählt: Ellie Goulding – How Long Will I Love You, mit dem wir um 22 Uhr in die Nacht starteten. Als ich den Song von Jason_Derulo_-_Want_To_Want_Me spielte, war die Tanzfläche vollkommen gefüllt. Sämtliche Gäste folgten dem jungen Brautpaar. Nachdem auch für die Junggebliebenen 70er wie Cool and the Gang, Gloria Gayner, Michael Jackson u.v. m. gespielt wurde, kristallisierte sich Hip Hop & R&B als länderübergreifend heraus. Ungeachtet der hohen Temperaturen und dem Reiz nach draussen zu gehen und die Vollmondnacht im Freien zu genießen, wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert. Erst gegen halb Vier morgens verabschiedeten sich das Brautpaar und ich mich von den Gästen.
Was für ein rauschendes Fest am Tegernsee! Es konnte nicht vollkommener sein.
Für mich als DJ war es eine Freude meinen musikalischen Beitrag zu dieser Hochzeit geben zu dürfen und erneut die Bestätigung den richtigen Weg zu gehen.
Ich wünsche Steffie und Torben alles alles Gute.
Mike Lindström

 

Hier finden Sie ein paar Informationen mehr: Hochzeits DJ München

TOP DJ München Bewertungen
Datum
Anmerkung
TOP DJ München
Bewertung
51star1star1star1star1star