DJ Chris Montana – TOP DJ München

Team

DJ Chris Montana - TOP DJ München

House for life
Das ist der Wahlspruch des „intercontinental party-architect“ Chris Montana. Als einer der größten Namen in der internationalen Houseszene, hatte der deutsche DJ und Produzent schon weltweite Clubhits als viele der momentan so gehypten Cross-over Stars noch in ihren Kinderzimmern von einer Karriere als Dance-Music Star geträumt haben.

Chris Montana

In den letzten 10 Jahren hat er mit beneidenswerter Sicherheit Hit nach Hit ganz oben in den Dance-Charts platziert. Mit Singles wie „Tribiza“, „Spanish Hustle“ oder „Dont give it up“ konnte er genauso den Underground erreichen wie die Beatport Top 15 Charts. Kollaborationen mit dem Who is Who der Szene wie Thomas Gold, Paul Van Dyk, Etienne Ozborne oder Chris Bekker festigten weiter seinen Ruf als herausragender Produzent.

Top-Player wie Erick Morillo, Roger Sanchez, David Guetta oder Avicii spielen bei ihren Gigs regelmässig Chris` Produktionen.

Als DJ hat Chris Montana schon mehr Stempel vorzuweisen als der UN-Generalsekretär. Mit seinem ansteckenden Charme und Charisma begeistert er die Massen in den besten Clubs auf dem Globus, von New York bis Ibiza, Dubai, Brasilien, der Formel 1 in Bahrain oder in Sydney. In jedem seiner Sets ist sein unglaubliches Können und sein Ideenreichtum zu spüren, so dass „Showman“ Chris Montana sogar Stars wie Justin Timberlake und Gisele Bündchen zu seinen Fans zählen darf.

Es scheint, als gäbe es keine Grenzen für Chris…

dennoch beschreitet er immer wieder neue Wege und hat 2007 sein eigenes Label „S2G-Productions“ gegründet. Die, mittlerweile international hoch angesehene Marke, beherbergt Künstler wie Thomas Gold, Chris Bekker, Etienne Ozborne, Richard Grey oder Abigail Bailey.

Und es gibt noch mehr…

Chris‘ Wunsch und Verlangen frischen Wind in die starre und langweilige Szene der elektronischen Musik zu bringen, inspirierte ihn 2012 dazu seinen eigenen Weg und sehr persönliche Sichtweise der EDM-Musik niederzuschreiben.

So erschien im Oktober 2013 sein erstes – natürlich komplett selbst verfasstes – Buch „Miles Per Minute – Ein DJ als Star im Mikrokosmos Club“, eine pikante Mischung aus Autobiografie, Reiseerzählungen und Anleitung für Newcomer im Musikbusiness.

Profitieren Sie von der emotionalen Kraft der Musik – mit seinen individuellen Lösungen.

Chris MontanaChris MontanaChris Montana
Als DJ hat Chris Montana mehr Stempel in seinen zwei Reisepässen vorzuweisen als der UN-Generalsekretär.

Mit seinem ansteckenden Charme und Charisma begeistert er die Massen in den besten Clubs auf dem Globus, von New York bis Ibiza, Dubai, Brasilien, der Formel 1 in Bahrain oder in Sydney. In jedem seiner Sets ist sein unglaubliches Können und sein Ideenreichtum zu spüren, so dass „Showman“ Chris Montana sogar Justin Timberlake und Gisele Bündchen zu seinen persönlichen Fans zählen darf. In den letzten 10 Jahren hat er mit beneidenswerter Sicherheit Hit für Hit ganz oben in den Dance-Charts platziert.

House for life
Chris Montana
TOP DJ München Bewertungen
Datum
Anmerkung
Bewertung: 5
Bewertung
51star1star1star1star1star