DJ Hochzeit München – Dr. Dy ist der perfekte DJ für Ihre Hochzeit

Team

DJ Hochzeit München - Dr. Dy ist der perfekte DJ für Ihre Hochzeit

glänzende Klänge für glückliche Gelegenheiten

DJ Andy Dyla
glänzende Klänge für glückliche Gelegenheiten

Mit seiner positiven und sonnigen Lebenseinstellung hat DJ Andy Dyla schon von Kindesbeinen an Familie, Freunde und später Kollegen begeistert. Aus musikalischer Sicht stammt DJ Andy Dyla in direkter Linie von Johann Sebastian Bach ab, der als einer der größten Komponisten der Musikgeschichte angesehen wird.
Deshalb wurde ihm eine gewisse musikalische Fähigkeit bereits in die Wiege gelegt und Musik hat ihn das ganze Leben intensiv begleitet. Im zarten Alter von 15 Jahren starteten seine ersten Auftritte, in denen er die (junge) Menge in beste Feierlaune versetzt hat. Die Schaffenskraft seines Ur-Großvaters zu neuen Kompositionen hat er frühzeitig neu interpretiert in eine Gesamtkomposition für außergewöhnliche Feiern. Die Fähigkeit, Stimmung in Musik zu übersetzen und – umgekehrt- mit Musik die exakt passende Stimmung zu kreieren, macht ihn zu einem Allroundtalent für anspruchsvolle Feiern in beliebig-aufregenden Zusammenstellungen von Menschen, Generation, Nationalitäten, Altersgruppen und Business-Konstellationen.

Profitieren Sie von der emotionalen Kraft der Musik – mit seinen individuellen Lösungen.

DJ Andy DylaDJ Andy Dyla
DJ Andy Dyla

hat sich auf Hochzeiten und Events spezialisiert. Über die vielen Jahre hat er auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen sehr viele Musikwünsche erfüllt und seine individuell passende Musikauswahl zum Einsatz gebracht. Damit begeistert er jede Art von Publikum. Gerade bei Hochzeiten ist es ihm wichtig, mit viel Anspruch, Enthusiasmus und Herzblut dem ganzen Abend den perfekten musikalischen Rahmen zu geben.

Werdegang

DJ Andy Dyla ist gebürtiger Münchner, hat aber so gut wie die ganze Welt bereist. Hochzeitspaare sagen ihm nach, er sei auch ein perfekter Planer der Hochzeitsreise. Selbstverständlich stand in jedem Urlaubsland auch die Musik im Vordergrund. Mit Schallplatten begonnen, hat sich seine Musiksammlung von CDs über MDs nun im MP3-Zeitalter auf stolze 39.000 Musiktitel erhöht, die er bei Veranstaltungen stets parat hat. Damit sind so gut wie Alle Musikwünsche erfüllbar, sogar aus sehr vielen Ländern dieser Welt. Ein weiteres Hobby ist die Photographie, bei der es auch auf Stimmungen und Licht ankommt. DJ AnDY legt auch viel Wert auf die passende Lichtstimmung in jedem Augenblick seiner Events. Neben seiner Leidenschaft als DJ ist er als Dr.-Ing. in leitender Funktion in einem Großkonzern tätig.

Referenzen (auszugsweise)
  • Schloss Mittersill
  • Parkcafé München
  • La Villa
  • Gut Aiterbach
  • Gut Sonnenhausen
  • Schloss Mondsee
  • Villa Stuck
  • Völkerkundemuseum
  • Der Pschorr Viktualienmarkt
  • G.R.A.L. GmbH

Ein perfekter DJ für Ihre Hochzeit oder Ihren Event.
DJ Andy Dyla
TOP DJ München Bewertungen
Datum
Anmerkung
Bewertung: 5
Bewertung
51star1star1star1star1star