Ein DJ wie man sich das wünscht, DJ Marc Aurel

by Mike Lindström, 27. Dezember 2014

Einer aus der Top-Riege der Münchner DJs.
Sein beeindruckender musikalischer Werdegang sowie seine Rolle in dem Independent Kinofilm „Hey DJ“ sprechen für sich und fundieren sein breitgefächertes Können.
Die hohe Platzierung mit seiner Debüt-Single in sämtlichen Dance Charts  war ein Meilenstein in seiner jungen Karriere.
DJ Marc ist nun seit mehr als 13 Jahren DJ und hat nicht nur in München in sehr vielen Clubs regelmäßig aufgelegt.

Dazu gehören in München die Locations P1, Baby, Heart, 8 Seasons, Sugar, Milchbar, Parkcafé sowie ganz aktuell die 089 Bar.

Stilsicher bewegt sich DJ Marc Aurel in den Sparten Oldies, 70er, 80er, 90er, Rock, Pop, Dance, EDM, House, Funky Grooves, R´n B, Hip Hop sowie auf Wunsch Stimmungsmusik.
Marc ist hauptberuflich DJ und betreibt nebenbei ein Tonstudio unter anderem auch für Marketing und Werbeaktionen.
Trotz all seiner Erfolge ist Marc sich persönlich Treu geblieben. Wir sind überaus glücklich einen derart freundlichen wie sympathischen DJ in unserer Riege von Münchner Top DJ´s begrüßen zu dürfen. Buchbar ist Marc nicht nur für Clubs, sondern speziell auch im Eventbereich wie Firmenveranstaltungen, DJ für Messe und private Parties wie Hochzeiten und Feste.

Willkommen bei den TOP DJ München lieber Mark!